Klare Linien bestimmen das Bild, der Inhalt bietet noch mehr
Mit neuer Navigation und Integration von Pressestimmen
Unverwechselbar markant, wie der Stil des Hauses
Heute ist eine Website die Visitenkarte eines Unternehmens. Umso besser, wenn Besucher beim ersten Blick erkennen, worum es geht und wie dort gearbeitet wird. Deshalb ist die neue Seite des Architekturbüros klar strukturiert und spielt mit Elementen aus der Welt des baulichen Gestaltens.
Wenn über Sichtbares Gutes geschrieben wird
Schlicht „PUBLIKATIONEN“ heißt ein neuer Menüpunkt in der Hauptnavigation auf gpwirtharchitketen. Der Inhalt hingegen ist ausgesprochen üppig. Schließlich haben die Webdesigner von hi brands dort Veröffentlichungen aus Fachmedien übersichtlich versammelt. Dazu auch noch die 30-jährige Geschichte.
Eine kurze textliche Hinleitung zum Thema – aus der Texterschmiede von hi brands – verleitet zur Lektüre der Berichte aus dem Baukulturführer und dem Neuen Architekturführer sowie der spannenden Historie.
Content Management ganz einfach
Nachdem das Content Management System (CMS) eingerichtet und die Benutzeroberfläche nach Vorgaben des Corporate Designs gestaltet wurde, kann der Kunde selbstständig die Inhalte pflegen. Für weitergehende Fragen steht das hi brands Team mit Rat und Tat zur Seite – und das auf ganz kurzen Wegen.