Black Campaign für Styletto Connect

Black Campaign für Styletto Connect
Black Campaign für Styletto Connect
Print, Anzeigen, Web-Shop, POS-Material

Styletto Connect steht für eine neue Dimension des Hörens. Sein Klang, sein Design und seine Funktionen sind revolutionär. Kein Wunder also, dass die Stilikone Manuel Cortez ein begeisterter Träger dieses Hörgeräte-Systems ist. Wie man aus dieser Begeisterung eine umfassende Kampagne für Akustiker gestaltet, haben unsere Kreativen und Techniker überzeugend gezeigt: Klar formuliert und streng auf die Anforderungen des Handels abgestimmt. Dass dabei mediale Grenzen überwunden und alle Möglichkeiten moderner Kommunikation genutzt wurden, ist wieder einmal typisch hi brands.

Signia Black Campaign - Styletto Connect Hörgerät in schwarz

Kampagnen von heute werden mit den Mitteln von heute geführt. Entsprechend konnten sich die teilnehmenden Hörgeräte-Akustiker in einem Web-Shop einloggen und dort die gewünschten Elemente auswählen. Das Spektrum reichte vom individualisierten Printprodukt über POS-Material bis zur Landing-Page und Agenturbetreuung. hi brands hat punktgenaue reagiert, Daten aufbereitet, die Umsetzung veranlasst und die Auslieferung sowie Postverteilung übernommen.

Mock Up Signia Black Campaign - Hörgeräte Hand-Out
Mehr als ein Werbemittelkatalog: Darstellung aller Kampagnenelemente mit Personalisierungs- und Bestellmöglichkeit
Doppelseite Signia Black Campaign - verschiedene Hörgeräte des Herstellers Signia
Druck und Verteilung einer Wurfsendung: Anregende Darstellung des Produkts mit Einladung zur Hörprobe