Branche Kunde Leistung adicolor wird seinem Namen gerecht und treibt es bunt. Unter dem Motto „Adi-Apotheke“ entstand ein Konzept für einen interaktiven Pop-up-Store bei SNIPES, der Handelskette für Streetwear und Sneaker. Und wie konnte es anders sein, hi brands war an dem Konzept und seiner anziehenden Umsetzung beteiligt. Emotionale Kundenaktivierung in Köln, München und Wien: für adidas Originals brachten unsere Kreation und Produktion mit voller Umsetzungskompetenz Farbe ins Spiel. Ausgefallene Kundengeschenke, originelle Verpackungsideen und auffällige POS-Objekte machten aus dem bunten Allerlei ein attraktives Paket, das im Store Aufmerksamkeit auf sich zog. Ein Flair der 70er und 80er schwebte durch die SNIPES-Stores. Die Farbenwelt dieser bunten Epochen konnten Kunden direkt erfahren, sich fotografieren lassen und dabei mit farblich zum Gear abgestimmten Elementen wie einem riesigen Magneten spielen. Dazu kam unsere Idee, Give-Aways mit Schokolinsen im Reagenzglas an die Storebesucher zu verteilen. Damit kamen noch mehr Farbe und eine süße Erinnerung ins Spiel.
Sportbekleidung
ADIDAS
POS-Aktionen, Konzept und Produktion Skalierbare Marken-Erlebnisse
Sinnvoll sinnlich präsentiert