Das ist hi brands
Best for Brands
Wer am Anfang richtig beginnt, ist am Ende richtig gut. Wir holen das Beste aus der Marke für die Marke. Und was könnte authentischer und glaubwürdiger sein?
Hybrid
steht für mehr
- Vom Konzept bis zur Performance in allen Kanälen
- Von Print bis digital in allen Medien
- Von Online bis Live an allen Orten
Natürlich hat das eine Vorgeschichte, denn aller Anfang ist schnell…
Gut, wenn er auch erfolgreich ist, wie bei amplify:media im Jahr 2004. Danach kamen viele Anforderungen mit dem Wunsch, diese mit einem zuverlässigen Partner zu meistern.
Die Antwort hieß für uns nach der Umbenennung „hybrid“. Und so arbeiten wir als hi brands für unterschiedliche Branchen mit einem einheitlichen Anspruch, mehr zu bieten als unsere Kunden erwarten. Dass es funktioniert, zeigt sowohl unsere Historie als auch das Kundenportfolio, auf das wir ein bisschen stolz sein dürfen.
Die Art, wie wir arbeiten
ergibt sich aus unserer 16-jährigen Geschichte.
Dabei kam zusammen, was sich wunderbar ergänzt. Mit diesem Potenzial haben wir uns konsequent weiterentwickelt und bieten Leistungen auf der Höhe der Zeit.
Denken
Aus dem Ideenreich für die Praxis
Kreativität kennt keine Grenzen. Umso wichtiger ist es, nach Ausflügen ins Reich der Ideen auf dem Boden des Machbaren zu landen. Denn für uns zählt der unbestechliche Praxistest. Deshalb klopfen wir unsere Konzepte immer auf ihre Umsetzbarkeit ab. Nur gut, dass wir viel wissen und damit für unsere Kunden das Mögliche ausschöpfen. Dabei denken wir interdisziplinär und grenzüberschreitend.
Handeln
Von Crossmedia über Event bis zum Point-of-Sale
Unser Netzwerk erlaubt schnelles Handeln in allen Medien. Dabei spielen scheue Nerds mit gestandenen Handwerkern im Team zusammen. So lassen sich innerhalb einer Agentur multiple Aufgaben lösen. Das spart Zeit und Nerven. Allerdings beschränken wir uns nicht nur auf die Rolle des Machers. Wir sagen, wie Messen locken und was im Verkauf vor Ort funktioniert – lückenlos und mit modernster Technik.
Erleben
Für die Markenerfahrung in Form und Funktion
Eine wertvolle Marke in ihrer wahren Pracht zu zeigen, ist unser Anspruch und Auftrag. Und da Marken mit ihren Versprechen emotional wirken, setzen wir auf große Gefühle und nachhaltige Erlebnisse. Alles im engen Korsett der Corporate Identity, damit Wiedererkennung und Nachhaltigkeit gewahrt bleiben. Mit unserer Kreativen Truppen leiten wir sowohl die visuelle Erscheinung als auch die Funktion von Werbemitteln und Maßnahmen nahtlos aus dem Markenkern ab. Und das wirkt, wie unsere Referenzen zeigen.