Skip links

Modisch, tierisch, bunt!

Was haben T-Shirts, Kataloge und Whisky gemeinsam?

Richtig, sie sind in diesem Beitrag vereint. Und was haben Sie davon? Einblicke in die Agentur Ihres Vertrauens, Ideen für Geschenke an Ihre Kunden und Anregungen für festlichen Genuss. Damit wünschen wir Ihnen nun viel Spaß bei der Lektüre.

hibrandsxchampion_03

Wir lassen uns sehen – mit unserem Kunden Champion

Teambuilding beginnt mit Corporate Design. Der einheitliche Unternehmensauftritt erstreckt sich über alle visuellen Elemente, auch die Kleidung. Mit unserer Corporate Clothing schaffen wir ein Zeichen des kreativen Zusammenarbeitens. Natürlich haben wir dabei an Qualität und somit an unseren Kunden Champion gedacht. Die kultige Marke für Sportbekleidung lieferte uns die strapazierfähigen Shirts, die wir dann im Zeichen unserer Marke ausgestattet haben.

Und dass unser neues Outfit bei uns einiges aushalten muss, belegt nicht zuletzt ein Zitat von Thomas Alva Edison, das wir so interpretieren: „Kreativität ist 1% Inspiration und 99% Transpiration.“ Wer jetzt an „Smells like Team Spirit“ denkt, liegt gar nicht mal so falsch…

Alles neu macht das Neue: 2022 erweitern wir unser Merchandising-Sortiment

Wer unseren Katalog-Dreiklang für erfolgreiches Merchandising „hi sweets“, „hi fashion“ und „hi gifts“ kennt, wird eine schöne Überraschung erleben. Wir legen noch ordentlich was drauf und bieten eine Vielfalt und Originalität, die alles andere als alltäglich ist.

Und wer uns kennenlernen möchte, hat mit der Edition der drei neuen Kataloge die Chance, das anregend nachzuholen. Deshalb empfehlen wir gleich die Vorbestellung der Exemplare per Mail oder am Telefon. Die Kontaktdaten finden Sie unten.

ElchWhiskyGeschenkbox_3

Hier kommt Bestes zusammen: Fränkischer Whisky von Elch Bräu in der Geschenkbox

Ein limitiertes Set aus Malt-Whisky und den passenden Gourmet-Gläsern durfte hi brands für die oberfränkische Elch-Destillerie gestalten und umsetzen. Der besondere Charakter dieses Whiskys macht ihn zu einem echten Kerl. Entsprechend wird das kräftige Getränk auch von einer sehr „menschlichen“ Elch-Illustration eines namhaften Künstlers auf der Box verkörpert. Zusammen mit zwei professionellen Verkostungsgläsern und einer kurzen Historie zu Erzeugung und Reifung erfreut der limitierte Tropfen die Freunde des Lebenswassers. Bei hi brands lagen Konzept, Gestaltung, Text, sowie Produktion und Logistik. Damit ist der Genuss zum Fest garantiert.