Skip links

Das ist hi brands. Best for Brands.

Wer am Anfang richtig beginnt, ist am Ende richtig gut. Wir holen das Beste aus der Marke für die Marke. Und was könnte authentischer und glaubwürdiger sein?

hi-brands-headquater

Die Art, wie wir arbeiten ergibt sich aus unserer 18-jährigen Geschichte.

Wir haben aus Erfahrung konsequent gelernt und unsere Kompetenzen zielführend verknüpft. Damit bringen wir zusammen, was zusammen besser ist – für den Erfolg unserer Kunden.

Projektanfrage

Denken

Kreativität kennt keine Grenzen. Umso wichtiger ist es, nach Ausflügen ins Reich der Ideen auf dem Boden des Machbaren zu landen. Dazu klopfen wir unsere Konzepte immer auf ihre Umsetzbarkeit ab. Und denken interdisziplinär und grenzüberschreitend.

Handeln

Unser Netzwerk erlaubt schnelles Handeln von Crossmedia über Event bis zum Point-of-Sale. Dabei spielen scheue Nerds mit gestandenen Handwerkern im Team zusammen. So lassen sich innerhalb einer Agentur multiple Aufgaben lösen. Und lückenlos mit modernster Technik umsetzen.

Erleben

Wir sorgen für Markenerfahrung in Form und Funktion. Mal emotional, mal rational setzen wir auf große Gefühle und messbare Ergebnisse. Alles im engen Korsett der Corporate Identity, damit Wiedererkennung und Nachhaltigkeit gewahrt bleiben. Und das wirkt, wie unsere Referenzen zeigen.

Hybrid hat Geschichte und steht für mehr.

Unsere Geschichte beginnt mit amplify:media im Jahr 2004.  Schon bald nach Gründung kamen neue Anforderungen und unser Wunsch, diese mit einem zuverlässigen Partner zu meistern.

Die Antwort hieß für uns nach der Umbenennung „hybrid“. Und so arbeiten wir als hi brands für unterschiedliche Branchen mit einem einheitlichen Anspruch, mehr zu bieten als unsere Kunden erwarten. Dass es funktioniert, zeigt sowohl unsere Historie als auch das Kundenportfolio, auf das wir ein bisschen stolz sein dürfen.

Projektanfrage

Vom Konzept bis zur Performance in allen Kanälen

Hier schlagen wir den großen Bogen und bringen Ideen zu Ihrer Zielgruppe.

Von Print bis digital in allen Medien

Grenzloses Publizieren vom analogen Substrat bis zum Monitor – farbecht und CD-gerecht.

Von Online bis Live an allen Orten

Aus der digitalen Welt ins analoge Erleben. Wir überwinden Medien und verführen mit allen Sinnen.

quote
hi brands Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Unsere Kunden schätzen uns für unsere Kreativität und Flexibilität.

quote
hi brands Kundenstimmen

Fangen wir doch mit einem hi! an 

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Projektanfrage

Auf die Marke, fertig, los!

Lassen Sie uns jetzt starten.
Genau der richtige Moment für das persönliche Gespräch.

Dafür nimmt sich Zeit für Sie:

Alex-Nill
Head of Brand Development

Alexander Nill

+49.911.92892956
Managing Director // Concept & Services

Sebajdin Allaçi

+49.911.9289290