Skip links

Das ist hi brands. Best for Brands.

Wer am Anfang richtig beginnt, ist am Ende richtig gut. Wir holen das Beste aus der Marke für die Marke. Und was könnte authentischer und glaubwürdiger sein?

hi-brands-headquater

Die Art, wie wir arbeiten ergibt sich aus unserer 19-jährigen Geschichte.

Wir haben aus Erfahrung konsequent gelernt und unsere Kompetenzen zielführend verknüpft. Damit bringen wir zusammen, was zusammen besser ist – für den Erfolg unserer Kunden.

Projektanfrage

Unsere Firmenhistorie

2004

Als Verstärker für Marken begann alles. amplify:media hieß die Gründungsidee für eine kleine, aber von Anfang an hungrige Agentur.

2011

Die Kunden wurden mehr und größer, also musste die Agentur mitwachsen. Mit der Umfirmierung zur GmbH folgte der nächste Schritt. Das Leistungsspektrum wuchs und das Modell der Hybridagentur nahm Gestalt an.

2017

Unsere Leidenschaft für Marken führte uns zu einem Rebranding (das können wir ja). hi brands war geboren, das Team wuchs weiter und neue Kompetenzen wurden in das Portfolio integriert.

2019

Wer wächst braucht Raum. Mit dem Umzug in unser anregendes Industrieambiente in der Nürnberger Nordstadt erfolgte die Übernahme der renommierten Agentur Kundendienst sowie der Digitalagentur Brains & Hearts aus München.

Heute

Wir haben inzwischen internationale Kontakte geknüpft und uns ergänzendes Fachwissen dazu geholt. Mit diesem Angebot bedienen wir Kunden jeglicher Größe, wenn es um die Marke und ihre Potenziale geht.

Marcel Sebo
Managing Directors

Sebajdin Allaçi & Marcel Brückner

Unser Portfolio

Ein Blick lohnt sich!

Fangen wir doch mit einem hi! an 

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Projektanfrage