Wir sind hi brands! Gegründet 2004 mit dem Kerngedanken frei und unabhängig das Beste für unsere Kunden herauszuholen sind wir heute international aufgestellt und arbeiten von verschiedenen Standorten mit unseren cross-funktionalen Teams und unserem „Trusted-Network“.
Wir bieten eine Vielzahl voll-integrierter, spezialisierter Dienstleistungen und agieren in und zwischen den Feldern von Strategie, Marke, Design, Innovation und Technologie.
Unsere Gründer sind nach wie vor aktiv und unser Versprechen gilt: Das Beste für Marken!
Sebajdin Allaçi
Geschäftsführer
Self-made Macher, Vollblutunternehmer und Rampensau. Diplom Chemiker und ausgebildeter Mediengestalter. Machte als Mode-Choreograph erste Berührungen mit der Welt der Werbung. Nach ersten Agenturstationen folgte schnell der Schritt in die Selbstständigkeit. Seitdem gibt’s kein Halten mehr. Liebt Papier und Typographie, ist Microsoft-Fanboy und entspannt sich nach der Arbeit gern im eigenen Garten. Als Kosmopolit spricht er fünf Sprachen fließend und selbst oberbayerischer und fränkischer Dialekt ist manchmal von ihm zu hören.
Marcel Brückner
Geschäftsführer
Software-Architekt, Projekt-Retter und Technologie-Visionär. Diplom Informatiker und Master of Science. Der Exil-Berliner wird oft gerufen, wenn andere nicht mehr weiterwissen. Eigentlich fängt er aber am liebsten gleich richtig an und designt dann Software-Architekturen, die sich langfristig bewähren und entwickelt dabei Nutzen über die reine Lösung hinaus. Versteht sich nicht nur auf High-Tech, sondern auch auf die menschlichen Zwischentöne. Gesellschafter seit 2008. Wenn er genug von seinen Macs, KI-Systemen, Robotern und Gadgets hat baut er gerne Küchen und hält sich mit Squash fit.
Wir entwickeln Dinge weiter. Deshalb arbeiten wir für anspruchsvolle Unternehmen, Organisationen und Marken, die über den Status Quo hinausdenken. Im Austausch auf Augenhöhe sind wir mehr als eine Agentur, wir sind Partner und Challenger. Dabei eröffnen wir unseren Kunden Vorteile im Wettbewerb und helfen, herausfordernde Situationen zu meistern.
Strategie und Beratung
Research und Analysen, Strategieberatung
Brand und Identity
Markenentwicklung, Positionierung, Markenführung, Naming, Corporate Wording
Design und Experience
Designkonzepte, Grafik Design, Corporate Design, Messe Design, POS, Packaging, UX, Visual Identity
Kommunikation
B2B- und B2C-Kommunikation, Kampagnen, Content-Marketing, Corporate Publishing, Vertriebsliteratur, Sales-Tools
Merchandising und Corporate Clothing
Merchandising-Konzepte, Beratung, Produktionsmanagement, nachhaltige Produktion, markengerechte Werbemittel, Corporate Clothing
Digital Business Design
Apps, Websites, Portale, E-Commerce, E-Mail-Marketing, Cross-Media-Publishing, Full-Stack-Development
Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis beim Besuch der Website zu verbessern. Aus diesen Cookies werden die jeweils als notwendig eingestuften Cookies in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der Grundfunktionalitäten der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, die uns helfen zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden in Ihrem Browser nur mit Ihrer Zustimmung gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Die Ablehnung einiger dieser Cookies kann jedoch Auswirkungen auf Ihr Browser-Erlebnis haben.
Mehr erfahren
Notwendige Cookies sind für das reibungslose Funktionieren der Website unerlässlich. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.
Cookies, die für die Funktion der Website nicht unbedingt erforderlich sind und insbesondere zur Erhebung personenbezogener Daten über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte verwendet werden, werden als nicht notwendige Cookies bezeichnet. Hierbei handelt es sich um Cookies zur Erstellung von Besucherstatistiken, diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.