Auf ein gemeinsames Bier im virtuellen Pub
In Zeiten von Home-Office Gemeinschaftssinn schaffen, das war das Ziel eines genussvollen Mailings. Das beliebte Ritual des Feierabendbieres sollte virtuell wiederbelebt werden. hi brands brachte dafür drei Flaschen fränkischen Gerstensaft zu jedem der Eingeladenen nach Hause.

Das Auge genießt mit
Alles verlief nach Kundenwunsch. So wurde ein rustikales Holzkästchen nach Maß angefertigt und bedruckt. Dort ist exakt Platz für drei Bierflaschen mit einem halben Liter Volumen. Und damit nach dem Öffnen die Spannung auch wohlwollend aufgelöst wird, sorgte hi brands gleich für eine gelungene Auswahl echter Bierspezialitäten.

Da ging kein Tropfen daneben
Mag eine Idee noch so charmant sein, einer muss sie von Anfang bis zum Ende durchdenken, planen und erfolgreich umsetzen. Kein Wunder also, dass hi brands als langjähriger Dienstleister beauftragt wurde. Von der Produktion des Holzkästchens über die versandsichere Konfektionierung bis zum Verschicken an jeden Beschäftigten lag alles in Händen der Agentur. Damit kam es, wie es kommen sollte, das virtuelle Pub war bester Stimmung und der Teamgeist zeigte sich von seiner besten Seite.