Seitdem das Nürnberger Unternehmen Eschenbach Optik 1994 die Marke HUMPHREY’S lanciert hat, setzt dieser Name immer wieder neue Akzente bei Eyewear. Doch wer als Trendsetter seinem Ruf treu bleiben will, muss immer wieder von sich reden machen. Vor allem im Store, am Ort des Geschehens. Und genau dafür ist hi brands der richtige Partner. Die Botschaft, dass HUMPHREY’S ein Brand ist „für Leute, die ihrer Zeit gern voraus sind“, sollte europaweit im Relevant Set der Zielgruppe etabliert werden. Einer anspruchsvollen und qualitätsbewussten Käuferschicht, die Brillen als Ausdruck von Individualität versteht. Entsprechend ausgefallen und stilsicher mussten alle Elemente für den POS gestaltet und produziert werden. Wer Brillen mit demselben Anspruch kauft wie seine Kleidung, sucht die besondere Auswahl. Um dafür die Aufmerksamkeit im Geschäft auf die Produkte von HUMPHREY’S zu bündeln, wurde ein stimmiges Package gefertigt und zum Optiker geliefert. Neben reduziert designten Kuben mit Fotos und integrierten Fassungen als Eyecatcher wurden hochwertige Tragetüten mit den Kampagnenmotiven produziert. Dazu gab es als Kundenincentives ausgefallene Filz-Etuis, die mit dekorativen Bändern umwickelt waren. Als Gesamterlebnis machte die POS-Ausstattung die Produkte hautnah wahrnehmbar und erzeugte so die markengerechte Authentizität.Ausdruck eines Lifestyles
Europaweit ausgefallen auffallen
Styles mit Persönlichkeit