Styletto Connect
Die Black Campaign
Styletto Connect steht für eine neue Dimension des Hörens. Für die umfassende Kampagne bei Akustikern, die diese Besonderheit kommunizieren sollte, stellte hi brands alles zur Verfügung, was den POS verkaufsstark macht: Schnell bestellbar und streng auf die Anforderungen des Handels abgestimmt. Dass dabei alle Möglichkeiten moderner Handelskommunikation und POS-Ausstattung genutzt wurden, ist wieder einmal typisch hi brands.
Eine Kampagne mit Gesicht
Klang, Design und Funktionen von Styletto Connect sind revolutionär. Kein Wunder also, dass die Stilikone Manuel Cortez ein begeisterter Träger dieses Hörgeräte-Systems ist. Mit seinem Gesicht war die visuelle Linie definiert – für analoge und digitale Maßnahmen. Die Adaption und Datei-Erstellung für Print und Online übernahm hi brands mit gewohnter Farbtreue im benötigten Format. Ebenso wie die Ausgabe im und auf dem richtigen Medium.
Hören in seiner schönsten Form
Kampagnen von heute werden mit den Mitteln von heute geführt. Entsprechend konnten sich die teilnehmenden Hörgeräte-Akustiker in einem Web-Shop einloggen und dort die gewünschten Elemente auswählen und bestellen. Für die Produktion und Logistik war hi brands verantwortlich. Das Spektrum reichte von individualisierten Printprodukten bis zu einer großen Auswahl an POS-Materialien. hi brands stellte für alle Besteller sicher, dass jedes „Wunschpaket“ entsprechend der Ladengröße pünktlich und vollständig ausgeliefert wurde.